DJ Marcus

Marcus ist 1969 in Hamburg geboren und Musik ist seine große Leidenschaft. Schon seit seiner Jugend ist es nur mehr als nur ein Hobby. Den ersten professionellen Job als DJ übernahm er im Sommer 1989 in der Diskothek "Crazy Island" auf der Nordseeinsel Sylt. Noch im selben Jahr zog es ihn in die bunte, belebende Welt des Radios. Der Startschuss fiel für ihn beim NDR Jugendfunk. Später folgten Sendestationen wie "Radio Hamburg", "Delta Radio" und "P.O.S. Radio". Neben seiner Arbeit als Musikredakteur sowie der Moderation von Musik- und Magazinsendungen, konnte er auf zahlreichen privaten und nicht privaten Veranstaltungen seine Talente als Diskjockey verfeinern.

 

Für Marcus ist jede Veranstaltung eine neue Herausforderung. Sie sind sein Ansporn und er trifft sicher auch Ihren Musikgeschmack.

DJ Lars

Lars ist als Diskjockey in Hamburg und Umgebung sehr beliebt, er wird von vielen angesehenen Lokalitäten und Hotels oft angefragt. Er verfügt über ein besonderes Feingefühl im Umgang mit Musik. Ihm bereitet es unheimlich viel Spaß, durch eine immer passende Musikauswahl, seine Gäste glücklich zu machen. Der Gentleman bittet zum Tanz!

 

Lars Lorenz betreibt das Deejaying aus großer Leidenschaft und auch als Ausgleich zu seinem Beruf! Er ist ein erfahrener Radiomoderator und arbeitet bei Alsterradio 106.8. Dort moderiert Lars wochentags von 10 bis 15 Uhr die „LaLo Show. - Die Alster Radio Tagessendung“. 

 

Reinhören lohnt sich immer!

DJ Johnny

Jonny ist 1981 in Berlin geboren. Seinen ersten "Job" hatte er als Diskjockey in der Grundschule. Eine Klassenfeier stand an und er hatte die Aufgabe zum Musikmachen erhalten. Tagelang übte er mit den Schallplatten seiner Eltern - und so fing alles an.

 

Die Leidenschaft zur Musik wurde in Ihm geweckt er wollte nur noch soviel Musik wie möglich hören. Im Familienkreis war es dann immer klar wenn eine Feier, dann nur mit Jonny als DJ. Nach seinem Abitur hatte er sein erstes "professionelles" Engagement. Während seines Studiums als Informatik-Ingenieur folgten unzählige Einsätze. Dank seines großen Musikrepertoire strickt er den so wichtigen "roten Faden", der besonders auf Hochzeiten die Generationen stimmungsvoll zusammenführt.

 

Unter anderem ist er ein angesehener Diskjockey im "Zollenspiecker Fährhaus", "Walshaus Reinbek", "Privathotel Lindtner" und im Hotel "Lè Royal Meridian".

DJ Wolfgang

Seine 30-jährige DJ-Erfahrung spricht alleine schon für sich. Er wird ebenso Ihre Feier ganz speziell gestalten. Ob Hochzeiten, Geburtstage oder Jubiläen - jedes Event wird für Sie ein persönliches Erlebnis, da er es individuell auf Sie abstimmen wird. Dank seiner musikalischen Erfahrungen auf Kreuzfahrtschiffen wird er jede Altersgruppe mit Hits, aus Disco, Schlagern, Oldies sowie Rock/Pop bis aktuell, erreichen und zum Tanzen bringen.

 

Partys mit Wolfgang - als "high lights" immer unvergessen!

DJ Stephan

Stephan hat vor über 20 Jahren begonnen als Diskjockey Musik zu machen. Alles begann damals durch einen Zufall! Er war als Gast auf einer Feier eingeladen und hatte sich mit der dort engagierten DJane so gut verstanden, dass er gemeinsam mit ihr für Stimmung sorgte. Ein Talent war geboren! Diese besondere Leidenschaft zu diesem "Job" lässt ihn seitdem nicht mehr los.

 

Stephan sucht die Perfektion als Musikmeister! Das ist ein Grund warum auch er in Ausübung seines Talentes nicht stehen bleiben will. Frei nach dem Motto: "Man lernt nie aus" besucht er gezielt nützliche Fortbildungskurse für Musik, Moderation und Kommunikation etc.!

 

"Musikmeister" Stephan beherrscht ein großes Musikrepertoire. Zielsicher für beste Stimmung, für jedes Alter und jeden Anlass. Seine Erfahrung, sein Talent verbunden mit einem sehr hohen Maß an Professionalität, ist die sichere Bank für jeden Kunden! Wir sind froh, dass wir Stephan in 2014 endlich für unser Team gewinnen konnten!

DJ Steven

Bereits als Teenager hat Steven mit seiner besonderen Art Musik aufzulegen die Ahrensburger Szene begeistert und war "der" gebuchte Diskjockey in den angesagten Locations. Mit seinem feinen Gespür für die Stimmung auf der Tanzfläche, entwickelt er stets gute Laune und den so wichitgen Tanzwillen - "Es ist toll, wenn durch die richtigen Lieder die Beine der Gäste nicht mehr stillstehen können!

 

Seine Leidenschaft für Musik spiegelt sich in der Songauswahl und seiner Ausstrahlung wieder. So kommt Steven auf privaten Feierlichkeiten oftmals nicht drumherum für ein oder zwei Stunden aufzulegen. Er selbst liebt musikalisch die 80er und 90er Jahre. Schlager und ebenso neuen deutschen Schlager, aktuelle  Charts sowie die gesamte Bandbreite guter Partymusik gehören natürlich auch zu seinem Handwerkszeug. Steven ist als "Privat DJ" wieder der richtige Mann für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen oder Firmenevents!

DJ Marc

DJ Marc haben wir in diesem Jahr ebenfalls für unser Team gewinnen können. Er hat in der Branche den Spitznamen "Der Spezialist"! Marc's große Spezialität sind die 80 Jahre. Er liebt es seine Gastgeber und Gäste mit seltenen musikalischen Leckerbissen zu überraschen sowie zu begeistern. Er nutzt die Gelegenheit in einem ausführlichen Vorgespräch, um genau in diese Richtung zu forschen. Mit Musik sind oft sehr gute Erinnerungen verbunden, das weckt Emotionen - Marc setzt diese Art der Musikgestaltung sehr gekonnt ein.

 

Selbstverständlich ist Marc nicht ausschließlich auf die 80er Jahre konzentriert. Wie alle anderen im Team trägt er, mit seiner Art und seinem Dienstleistungsanspruch, die Philosophie unserer Agentur Show & Co / Privat DJs! - Ausgelassen und gelungen Feiern, mit Niveau und Professionalität! Musik und Stimmung im Sinne unserer Kunden und die seiner Gäste!

 

 

 

DJ Gunnar

Im Alter von 15 Jahren hat Gunnar auf Geburtstagsfeiern von Freunden begonnen Musik vom Plattenteller aufzulegen. Die Begeisterung zur Eventbranche wuchs über die Jahre und somit hat er sich nach seiner Schulzeit recht bald selbständig gemacht. Heute ist Gunnar nicht nur ein gefragter Diskjockey sondern auch ein erfahrener Fachmann bei Fragen in Sachen Veranstaltungstechnik.

 
Er wird gerne vom NDR für Außenveranstaltungen gebucht. Ebenso ist er durch seine langjährige Erfahrung in ganz Norddeutschland als professioneller Hochzeitsdiskjockey sehr gefragt. Dabei steht für Gunnar immer eines im Vordergrund: eine gelungene Feier und ein zufriedenes Brautpaar. Mit seinem besonderen Gespür und Einschätzungsvermögen für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt, wird er auch Ihren feierlichen Anlass auf der Tanzfläche zum Erfolg führen.

 

 

 

Unsere Partner